Servicetechniker (m/w)

deutschlandweit, Brasilien,

Industrie

Krauss-Maffei-Straße 2

kraussmaffei.com

Servicetechniker (m/w) KraussMaffei Technologies GmbH deutschlandweit, Brasilien, China, USA Durchführen von Montagen, Inbetriebnahmen, Wartungsarbeiten und Reparaturen an Spritzgießmaschinen und deren Peripherie sowie für Linearroboter; Programmieren von Linearrobotern; Durchführung von Einweisungen und Schulungen bei unseren Kunden.

Wwwgroupcom/karriere Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Suchen Wir Für Unseren Internationalen Service Im Bereich Spritzgießmaschinen Einen Engagierten Servicetechniker Für Weltweite Einsätze (m/w) Id: I-2016-09-st Ihre Aufgabe: Durchführen Von Montagen Inbetriebnahmen Wartungsarbeiten Und Reparaturen An Spritzgießmaschinen Und Deren Peripherie Sowie Für Linearroboter Programmieren Von Linearrobotern Vornehmen Von Erweiterungen Modifikationen Optimierungen Bei Unseren Kunden Durchführung Von Einweisungen Und Schulungen Bei Unseren Kunden überprüfen Der Anlagen Auf Den Betriebszustand Durchführen Von Schadensanalysen Und Ergreifen Von Abhilfemaßnahmen Akquisition Von Aufträgen In Zusammenarbeit Mit Den Einsatzplanern Erfassen Der Fehleranalysedaten Im Vorgegebenen System Entwicklung Von Problemlösungen Mit Dem Kunden Installation Inbetriebnahme Und Schulung Für Industrielle Netzwerke Bei Kunden Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung Als Elektroniker Oder Mechatroniker Kenntnisse In Mechanik Hydraulik Und Steuerungstechnik Ms-office- It- Und Englischkenntnisse Erfahrung Mit Spritzgießmaschinen Automation Und Netzwerke Ausdrucks- Und Durchsetzungsvermögen Kundenorientiertes Denken Teamfähigkeit Weltweite Reisebereitschaft Steht International Für Wegweisende Und Technologieübergreifende System- Und Verfahrenslösungen In Der Spritzgieß- Und Reaktionstechnik Sowie Der Automation Individuelle Modulare Oder Standardisierte Produkte Sowie Ein Maßgeschneidertes Breites Serviceangebot Zeichnen Als Branchenübergreifenden Und Bewährten Komplettanbieter Für Die Kunststoff Produzierende Und Verarbeitende Industrie Aus Ist Eine Marke Der Gruppe Diese Betreut Mit Rund 4500 Mitarbeitern An über 40 Standorten International Ihre Kunden Der Konzern Mit Hauptsitz In München Verfügt Seit 1838 über Eine Kontinuierliche Traditionslinie Im Internationalen Maschinenbau Servicetechniker (m/w) Durchführen Von Montagen Inbetriebnahmen Wartungsarbeiten Und Reparaturen An Spritzgießmaschinen Und Deren Peripherie Sowie Für Linearroboter Programmieren Von Linearrobotern Durchführung Von Einweisungen Und Schulungen Bei Unseren Kunden Deutschlandweit Brasilien China USA

Anwendungstechniker (m/w) mit Schwerpunkt Außendienst

Rohrschlosser (m/w)

Elektriker (m/w) in der Plastifizierungsmontage

Sortiermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Scheßlitz)

Pflegefachkraft (m/w/d) Allgemeine Psychiatrie, Gerontopsychiatrie, Kinder- und Jugendpsyc
   LVR-Klinikum Düsseldorf (Düsseldorf)

Techniker für Inspektion Abwasser-Anlagen - Kanäle und Netze (m/w/d)
   HAMBURG WASSER (Innenstadt)